Das Café

Ich bin nicht für halbe Portionen Theodor Fontane Im ehemaligen Wohnzimmer des Lehrers können sich heute unsere Gäste bewirten lassen. Unser kleines Café mit seinen Gartenplätzen direkt am Gutsanger, gegenüber dem Schloss und neben der Kirche, bietet täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr Frühstück, kleine Mittagsgerichte und selbstgebackenen Kuchen an. Für Besuchergruppen halten wir spezielle Angebote bereit, die wir Ihnen gerne auf Anfrage zusenden. Das Café ist barrierefrei ausgestattet. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Service im Cafébetrieb unter Corona-Bedingungen auf Selbstbedienung umgestellt wurde. Bei schlechten Witterungsverhältnissen bietet unser kleines Haus im Innenbereich auch nur eine eingeschränkte Platzanzahl, die die Einhaltung der definierten Abstandspflichten möglich macht. Unsere Speisen- und Getränkekarte ist auch käuflich.
© V.I.F. e.V.
Home Die Schule Ribbeck Café Klassenzimmer Gruppenangebote Klassenbuch Veranstaltungen Kontakt Impressum Kontakt Anfahrt Alte Schule Ribbeck Kontakt Café